Abschiedsspiel Achim Horvat

Nach 11 Jahren guter Zusammenarbeit, hat unser langjähriger Trainer Achim Horvat sein Amt ab der kommende Saison 2014/2015 an seinen Nachfolger Christian Czajka übergeben.

Anlässlich unseres diesjährigen Sportfestes konnten wir für Achim ein Abschiedsspiel organisieren, wo alte Weggefährten mit Achim im "Achim All Star"-Team gegen die ehemalige Bezirksligatruppe des SV Gerolstein (heute die Alten Herren Gerolstein) ihr Können auf den Prüfstand stellen konnten. Das Spiel endete leistungsgerecht mit einem 3:3.

In diesem Zuge möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei den Alten Herren Gerolstein für die direkte Zusage und das tolle Spiel bedanken!

Ein ganz besonderer Dank gilt Achim Horvat. Er hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Mannschaft den Weg in die B-Liga geschafft hat und sich in den vergangenen Jahren dort etablieren konnten.

Wir vom Vorstand des FC Esch 38 e.V. wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute und nochmals herzlichen Dank für die vielen schönen Momente in den vergangenen Jahren! Wir werden Dich niemals vergessen!